FKZ Süd - Über uns

Das FKZ Süd (Fahrzeug Kompetenz Zentrum) stellt sich vor!


Giovanni Sena, Inhaber

Herr Sena war 14 Jahre bei der Firma Auwärter KG und später auch bei der Firma Auwärter GmbH in der Produktion tätig. 1996 begann er als Monteur in der Schlosserei und Kfz-Abteilung. Nach Ablegung der Meisterprüfung im Jahr 1998 wurde ihm die Leitung der Abteilung übertragen, gleichzeitig war er verantwortlich für die Entwicklung von Heizungs-, Klima-, Luft- und Bremsensystemen. Er betreute den Teamstar LN1, T2W, Clubstar LN2, Atego, MAN HOCL, A67 und den Eurostar 0505.

Im Jahr 2000 absolvierte er den Kfz-Techniker und übernahm zusätzlich die gesamte Reparaturabteilung (inklusive TÜV-Abnahmen und der Erstellung von Gutachten). Im Jahr 2002 kam die Abteilung der Kfz-Endmontage zu seinem Aufgabengebiet hinzu. Im Insolvenzjahr 2005 wurde Herr Sena vom damaligen Insolvenzverwalter Dr. Grub zum Betriebsleiter bestellt. Gemeinsam mit den Insolvenzverwaltern führte er den Betrieb.

Nach der Übernahme im September 2005 durch die Firma Pucher GmbH, Linz übernahm er die gesamte Produktionsleitung.

Er steht immer in gutem Kundenkontakt und weiß dadurch auch immer, was die Kunden wünschen und welche technischen Probleme sie haben. Aus diesem Grund schenkten sie ihm, bis heute ihr Vertrauen.

Die Wünsche, die unsere Kunden haben, sind bei allen Herstellern gleich. Sie benötigen einen kompetenten und erfahrenen Omnibusfachbetrieb, der in der Lage ist Ihren Ersatzteilservice und Kundenbetreuung zu übernehmen. Unserer Erfahrung nach, gibt es wenige Werkstätten, die herstellerungebundene Reparaturen ausführen.

Senioren der WirtschaftHerr Sena wurde von Anfang an durch die "Senioren der Wirtschaft" beraten.

Code -->